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Büroassistenz (m/w/d) für die Mitarbeitervertretung in Teilzeit mit 10 Wochenstunden

©Diakonie/Ciccolella
Arbeitgeber
Gemeindediakonie Lübeck e.V. - Mitarbeitervertretung
Stellenart Stelle für Assistenzkräfte
Arbeitsfeld Verwaltung / Verband / Organisation
Stellenumfang Teilzeit
Arbeitsort Hüxtertorallee 1, 23564 Lübeck
Eintrittsdatum sofort
Bewerbungsfrist 30.04.2021

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.

Für unsere Mitarbeitervertretung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

 

Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit mit 10 Wochenstunden.

Die Stelle ist unbefristet.

 

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Schreibarbeiten
  • Unterstützung bei Verwaltung und Organisation
  • Ablage

 

Die Gemeindediakonie Lübeck e.V. und ihre gemeinnützigen Tochtergesellschaften gehören zum Ev.-Luth.-Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg und sind Träger zahlreicher sozialer Einrichtungen in Lübeck. Neben 37 Kindertagesstätten und weiteren Angeboten im Bereich Kinder & Familie haben wir Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit & Soziales, Migration & Integration sowie Obdach & Asyl. Insgesamt beschäftigen wir rund 700 Mitarbeitende und werden unterstützt von zahlreichen Ehrenamtlichen. Wir schätzen diese vielfältigen Fertig- und Fähigkeiten sehr und unterstützen ihre Weiterentwicklung.

 

Das zeichnet Sie aus:

  • Loyalität zu den christlichen Werten und Grundlagen der Diakonie
  • EDV-Kenntnisse in allen für das Büro relevanten Programmen wie MS Office, E-Mail usw.
  • Selbständige, freundliche und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit und eine hohe Sensibilität für den Schutz von vertraulichen Daten

 

Bewerber*innen mit Schwerbehinderung oder ihnen gleichgestellte Personen berücksichtigen wir bei entsprechender Eignung bevorzugt.

 

Darauf können Sie sich freuen:

  • eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Kirchlichen Arbeitnehmerinnen-Tarif (KAT) inklusive umfangreicher Sozialleistungen
  • eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung
  • Sonderentgelt
  • 30 Urlaubstage/Jahr
  • ein freundliches und motiviertes Team
  • Raum für Kreativität und Eigeninitiative sowie
  • die Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen

 

Als Ansprechpartnerin für weitere Auskünfte steht Ihnen die Vorsitzende der Mitarbeitervertretung Frau Susanne Saß unter der Telefonnummer 0451-70 99 95 66 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung bis zum 30.04.2021, gerne per E-Mail als PDF-Dokument mit maximal 10 MB, an: mv@gemeindediakonie-luebeck.de

 

Kontakt

Gemeindediakonie Lübeck e.V. - Mitarbeitervertretung
Hüxtertorallee 1
23564 Lübeck

Website


Frau Susanne Saß
mv@gemeindediakonie-luebeck.de
0451-70 99 95 66

 

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