Pflegehilfskraft (m/w/d) Seniorenresidenz
Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig, sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammenzuraufen. Wir suchen menschliche Macher*innen.
Ihre Aufgaben
- Wahrnehmung von Aufgaben der Bezugspflege in einem ambulanten Pflegedienst einer Seniorenresidenz
- Durchführung körperbezogener Pflegemaßnahmen, pflegerischer Betreuungsmaßnahmen und Hilfen bei der Haushaltsführung
- Dokumentation des Pflege- und Betreuungsprozesses
Ihr Profil
- Gute pflegerische Kenntnisse, vorzugsweise aus dem ambulanten Bereich
- Bereitschaft zum Schichtdiens
Arbeitszeit:
Teil- oder Vollzeit
Ihre Vorteile:
- Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR-Bayern)
- Entgeltzulage, Feiertagszuschläge für Arbeit an Wochenenden, Feiertagen und Überstunden, sowie Schichtzulagen
- Jährliche Einmalzahlung für Mitarbeiter*innen mit Kindern
- Unternehmenseigener Sportverein mit vielfältigen Aktivitäten
- Attraktives Bike-Leasing und Rabatte bei verschiedenen Produktherstellern
- Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm
- Offenes Miteinander und die Möglichkeit eigene Ideen und Stärken einzubringen
- Jahressonderzahlung: 80% des durchschnittlichen Monats-Bruttogehalts
- Bei einer Vollzeitbeschäftigung erhalten Sie 30 Urlaubstage + 3 weitere freie Tage (Buß- und Bettag, 24. & 31. Dezember)
- Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenversicherung
- Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung
- Feiern und Betriebsausflüge
- Vergünstigtes Essen in unseren Mitarbeiterrestaurants
Kontakt
Augustinum gemeinnützige GmbH
Stiftsbogen 74
81375 München
Frau Ines Pirner
bewerbung@augustinum.de
089 / 7098 - 217