Versorgungsassistent m/w/x für den Service in der Krankenhauslogistik
Als wachsendes Unternehmen in der Materiallogistik versorgen wir als Hospital LogiServe mit unseren Logistikzentren Einrichtungen des Gesundheitswesens sicher und effizient. Wir optimieren Versorgungsprozesse von Kliniken und Pflegeeinrichtungen - vom Einkauf über die Lagerhaltung bis zum Materialcontrolling. Mit maßgeschneiderten Lösungen optimieren wir die Supply Chain unserer Kunden. Als Tochterunternehmen der Immanuel Albertinen Diakonie erbringen wir unsere Dienstleistungen professionell, engagiert und mit ethischem Anspruch.
Erwirtschaftete Finanzmittel sollen möglichst optimal Patienten zu Gute kommen. Der Erfolg unserer Arbeit zeigt sich in stetigem Wachstum und basiert auf unserer tiefen Kenntnis der Klinikprozesse.
Aufgabenbeschreibung
- Erfassen des Bedarfs an medizinischen Verbrauchsgütern per Scanner
- Übermittlung der Bestellungen an unser Logistikzentrum
- Transport der Bestellungen im Krankenhaus zur Station und Einräumen in das Schrankfach
Voraussetzungen
- Wir freuen uns über Quereinsteiger
- gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Belastbarkeit
- Teamgeist, Engagement und ausgeprägte Serviceorientierung
- ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten
- ein menschliches, kollegiales und respektvolles Arbeitsumfeld
- ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
- 30 Tage Urlaub
- großzügige Sonderurlaubsregelung
- eine betriebliche Altersversorgung mit arbeitgeberfinanzierter Zusatzversicherung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungen
- Zuschuss zum Deutschlandticket
- Corporate Benefits, wie vergünstigte Konditionen bei Sport- und Fitnessangeboten, sowie beim Shoppen und Kultur
Kontakt
Hospital LogiServe
Haselkamp 33
22359 Hamburg
Frau Romy Marschke
+49 30 27 0005 2401