Zurück zur Liste

Pflegefachkraft m/w/x unbefristet ab sofort in Teilzeit oder Vollzeit für das Feierabendhaus Volksdorf gesucht.

©Diakonie/Ciccolella
Arbeitgeber
Immanuel Albertinen Diakonie | Feierabendhaus
Stellenart Stelle für Fachkräfte
Arbeitsfeld Pflege / medizinische Versorgung
Stellenumfang Vollzeit
Arbeitsort Farmsener Landstraße 71, 22359 Hamburg
Befristung unbefristet
Eintrittsdatum sofort

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement

Pflegefachkraft m/w/x unbefristet ab sofort in Teilzeit oder Vollzeit für das Feierabendhaus Volksdorf gesucht. Die Gemeinschaft im Feierabendhaus Volksdorf ist wie in einer Familie - ein echtes Zuhause. Wir unterstützen und begleiten uns gegenseitig, auch in schwierigen Situationen.  Wir sind ein freundliches, kompetentes Team, einander zugewandt und leben christliche Nächstenliebe.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung der Zufriedenheit von Bewohnerinnen und Bewohnern 
  • Sicherstellung und Weiterentwicklung der Pflegequalität
  • fachgerechte Dokumentation sowie Planung und Organisation des Pflegeprozesses 

Das bringen Sie mit

  • abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft m/w/x
  • offene und authentische Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Bewohnerinnen und Bewohnern 
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Verantwortungsbereitschaft

Das bieten wir

  • AVR DD
  • Familienservice
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Parkplatz

 

 

 

 

 

 

 

 

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem freundlichen, kompetenten und engagierten Team in einer sehr guten Arbeitsatmosphäre
  • tarifliche Vergütung nach AVR DD (3.940 EUR Grundgehalt in der Basisstufe zzgl. Fachkraftprämie von 100 EUR)
  • Willkommensprämie i.H.v. 1.500 EUR nach sechsmonatigem Anstellungsverhältnis
  • Zuschuss zum Deutschlandticket
  • 31 Tage Urlaub
  • Fünf-Tage-Woche
  • betriebliche Altersvorsorge sowie eine tarifliche Jahressonderzahlung im Juni und November
  • zuverlässige Dienstplanung, Fertigstellung sechs Wochen vor Gültigkeit
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
  • wertvolles Selbstverständnis: Unser Leitbild gibt uns als Mitarbeitenden und als Unternehmen jeden Tag Orientierung für unser berufliches Handeln


Haben Sie Fragen? 

Weiterführende Informationen zur ausgeschriebenen Position erhalten Sie von:
Martin Groß

Einrichtungsleitung Feierabendhaus

Telefon: +49 40 64412-323

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums an:
Martin Groß

Einrichtungsleitung Feierabendhaus

 

Jetzt hier direkt online bewerben!

Kontakt

Immanuel Albertinen Diakonie | Feierabendhaus


Herr Martin Groß
martin.gross@immanuelalbertinen.de
040 644 12 324