Zurück zur Liste

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Augustinum Seniorenresidenz Mölln

©Diakonie/Ciccolella
Arbeitgeber
Augustinum Seniorenresidenz Mölln
Stellenart Stelle für Fachkräfte
Arbeitsfeld Verwaltung / Verband / Organisation
Stellenumfang Teilzeit
Arbeitsort Sterleyer Straße 44, 23879 Mölln
Eintrittsdatum sofort

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement

Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig, sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammenzuraufen. Wir suchen **menschliche Macher*innen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung des Empfangsbereichs inklusive der Telefonzentrale
  • Repräsentation des Hauses gegenüber Bewohner*innen, Gästen und Leistungspartner*innen
  • Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Bewohner*innen und Gäste
  • Koordination des Notfall- und Beschwerdemanagements (nach Vorgabe)
  • Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben

 

Arbeitszeit:

 

Teilzeit (20 Stunden/Wo.)

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der Hotellerie oder einem kaufmännischen Beruf (z.B. Hotelfachfrau*mann, Kaufmann*frau für Büromanagement etc.)
  • (Erste) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wäre von Vorteil
  • Diskretion, Vertrauenswürdigkeit, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Beste Umgangsformen, gepflegtes und professionelles Auftreten sowie ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
  • Kommunikationsstärke, selbstständige Arbeitsweise, vorausschauendes Denken und Handeln
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel, Outlook)
  • Bereitschaft zur Arbeit im Mehrschichtsystem (Früh-, Spät, und Nachtdienst), an Wochenenden und Feiertagen

Ihre Vorteile:

  • Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR-Bayern)
  • 30 Urlaubstage + 3 weitere freie Tage (Buß- und Bettag, 24. & 31. Dezember)
  • Unternehmenseigener Sportverein mit vielfältigen Aktivitäten
  • Feiern und Betriebsausflüge
  • Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm
  • Jahressonderzahlung: 80% des durchschnittlichen Monats-Bruttogehalts
  • Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenversicherung
  • Vergünstigtes Essen in unseren Mitarbeiterrestaurants
  • Attraktives Bike-Leasing und Rabatte bei verschiedenen Produktherstellern
  • Offenes Miteinander und die Möglichkeit eigene Ideen und Stärken einzubringen

Kontakt

Augustinum Seniorenresidenz Mölln
Sterleyer Straße 44
23879 Mölln

Website


Frau Carmen Breuer
bewerbung@augustinum.de
+49 4542/ 813- 633