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Restaurantleitung m/w/x Ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche) für den Wohnpark am Wiesenkamp in Hamburg-Volksdorf gesucht.

©Diakonie/Ciccolella
Arbeitgeber
Immanuel Albertinen Diakonie | Albertinen Services Hamburg
Stellenart Stelle für Führungskräfte
Arbeitsfeld Hauswirtschaft / Gebäude / Garten / Friedhof
Stellenumfang Vollzeit
Arbeitsort Wiesenkamp 16, 22359 Hamburg
Eintrittsdatum sofort

Bewerbung

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Anbieter: OpenStreetMap

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Immanuel Albertinen Kocht: unsere Cook & Chill-Küche versorgt alle Hamburger Einrichtungen der Immanuel Albertinen Diakonie sowie externe Kunden. Wir produzieren rund zwei Millionen Mahlzeiten pro Jahr, Catering für Veranstaltungen und leisten Pionierarbeit für nachhaltige, kreative Speisen aus der Region. Unser Team hat auch für Sie eine passende Aufgabe!  Jetzt online bewerben

Das sind Ihre Aufgaben

  • Organisation und Koordination eines reibungslosen Serviceablaufs
  • Unterweisung und Schulung unserer Servicemitarbeiter
  • Dienstplan- und Urlaubsplanung
  • Individuelle, freundliche und kompetente Betreuung der Bewohner
  • Mitarbeit im Café sowie bei Veranstaltungen, Festlichkeiten und Feiern im Haus
  • Verantwortung für das Kassen- und Abrechnungssystem
  • Abstimmung und Besprechung von Veranstaltungen mit den Gästen
  • Mitwirkung bei der täglichen Anwesenheitskontrolle der aktiven Bewohner

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau
  • Berufserfahrung sowie Führungskompetenz und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit Kassensystemen
  • Team- und Kooperationsfähigkeit
  • Freude am Beruf und am Umgang mit Bewohnerinnen, Bewohnern sowie Gästen
  • Empathisches Auftreten und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten

Das bieten wir

  • Arbeitskleidung mit Wasch-Service
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Kostenlose Nachhilfe für die Kinder unserer Mitarbeiter
  • Kostenloses externes Beratungsangebot für Mitarbeitende
  • Mitarbeiterrabatte
  • Zuschuss zum Deutschlandticket
  • Willkommenspaket

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Festes Einkommen und faire Bezahlung
  • Geregelte Arbeitszeiten in einer Kernarbeitszeit von 06:30 bis 19:30 Uhr von Montag bis Sonntag und in der Regel zwei freie Wochenenden im Monat 
  • Guthabenkarte: Startguthaben und Aufladung durch den Arbeitgeber bei besonderen Anlässen
  • Wertvolles Selbstverständnis: Unser Leitbild gibt uns als Mitarbeitende und als Unternehmen jeden Tag Orientierung für unser berufliches Handeln

Kontakt

Immanuel Albertinen Diakonie | Albertinen Services Hamburg


Frau Birga Reiff
birga.reiff@immanuelalbertinen.de
+49 40 64416 933