Zurück zur Liste

Servicekräfte (m/w/d) für unseren ambulanten Pflegedienst in Bad Bramstedt

©Diakonie/Ciccolella
Arbeitgeber
Diakonisches Werk Altholstein GmbH
Stellenart Stelle für Fachkräfte
Arbeitsfeld Hauswirtschaft / Gebäude / Garten / Friedhof, Sonstiges
Stellenumfang Teilzeit
Arbeitsort Bleeck 23, 24576 Bad Bramstedt
Befristung unbefristet
Eintrittsdatum sofort

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich über unten stehende Adresse.

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement

Das Diakonische Werk Altholstein ist als großer Wohlfahrtsverband in der Region zwischen Kiel und Hamburg präsent. Mit über 1.400 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen „Arbeit und Bildung“, „Soziales“, „Familie“ und „Pflege“ verfügt die Diakonie Altholstein ein breites, differenziertes Angebot in der Beratung, Bildung, Begleitung und Betreuung für Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Für unsere

 

Ambulante Pflege Diakonie Station in Bad Bramstedt

 

suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Servicekräfte (m/w/d)

 

Teilzeit oder GfB, unbefristet

 

Aufgabenbeschreibung

  • Unterstützung bei Reinigungs- und Küchenarbeiten
  • Beschäftigung der Senioren
  • Seelsorge und Ansprechpartner
  • Begleitung bei Spaziergängen
  • Erwirkung einer harmonischen und angenehmen Atmosphäre

Voraussetzungen

  • Idealerweise Berufserfahrung im serviceorientierten Dienstleistungsbereich
  • Freundlicher, empathischer Umgang mit pflegebedürftigen Menschen und Angehörigen
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
  • Sensibilität für Bedürfnisse und Ressourcen der Bewohner
  • Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten

  • Modernes Arbeitsumfeld mit technischer und digitaler Unterstützung
  • Arbeiten mit Herz in einem engagierten Team
  • Wertschätzende Unternehmenskultur 
  • Attraktive Vergütung nach dem KTD
  • 30 Tage Urlaub
  • Finanzielle Vorteile wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine optimale Work-Life-Balance
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote 
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) für Ihr Wohlbefinden und JobRad für aktives, nachhaltiges Pendeln
  • Familienfreundliche Arbeitsbedingungen (ausgezeichnet mit dem Gütesiegel Familienorientierung)
  • Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung
  • Teamgeist und Gemeinschaft durch gemeinsame Feiern und Veranstaltunge
  • Digitale Vorteile mit unserer eigenen Mitarbeiter*innen-App für interne Kommunikation, News und Services
  • Corporate Benefits mit exklusiven Rabatten und Sonderkonditionen bei zahlreichen Partnern

Kontakt

Diakonisches Werk Altholstein GmbH
Am Alten Kirchhof 16
24534 Neumünster

Website


Frau Berfin Cig
bewerbungen@diakonie-altholstein.de
04321 - 2505 1262