Zurück zur Liste

Verwaltungsfachkraft (m/w/x) für Ambulanten Pflegedienst in Flottbek-Nienstedten gesucht, Vollzeit, Teilzeit

©Diakonie/Ciccolella
Arbeitgeber
Martha Stiftung | Diakoniestation Flottbek-Nienstedten gGmbH
Stellenart Stelle für Fachkräfte
Arbeitsfeld Pflege / medizinische Versorgung
Stellenumfang Vollzeit
Arbeitsort Osdorfer Landstraße 17, 22607 Hamburg
Befristung unbefristet
Eintrittsdatum sofort

Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich online und nutzen Sie dafür unser Bewerbungsformular.

Karte anzeigen

Anbieter: OpenStreetMap

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden persönliche Daten wie die IP-Adresse an OpenStreetMap übermittelt.

OpenStreetMap Foundation Privacy Statement

Für unseren Ambulanten Pflegedienst in Flottbek-Nienstedten suchen wir ab sofort eine:n engagierte:n und qualifizierte:n Verwaltungsmitarbeiter:in in Vollzeit bzw. Teilzeit mit mind. 30 Wochenstunden.

Das sind deine Aufgaben

  • Unterstützung der Pflegedienstleitung bei organisatorischen Angelegenheiten sowie bei der Korrespondenz
  • Erfassung von Eingangsrechnungen
  • Erstellung von Ausgangsrechnungen
  • Veranlassung von Zahlungen
  • Abrechnung Leistungen gegenüber unseren Klient:innen, Kostenträgern und Behörden
  • Bearbeitung von Absetzungen
  • Durchführung des Mahnwesens
  • Anlegen von Mitarbeiter:innen und Klient:innen im EDV-System (SNAP)
  • Ausstellung von Arbeitsverträgen
  • Führung und Verwaltung von Personalakten
  • Durchführung der Mitarbeiterabrechnung
  • Aufbereitung der Lohn- und Gehaltsunterlagen
  • Erfassung von Belegen, Dokumentation von Kosten
  • Kassenführung
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Das bringst du mit

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen, Bürokaufmann / Bürokauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du hast Berufserfahrung im Gesundheitswesen
  • Du zeichnest dich durch eine strukturierte und effektive Arbeitsweise aus
  • Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich.

Das bieten wir

  • 30 Tage Urlaub
  • Aus- und Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Familienfreundliches Arbeitsumfeld
  • Gute Verkehrsanbindung
  • JobRad
  • Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie (KTD)
  • Kostenloses externes Beratungsangebot für Mitarbeitende
  • Mitarbeiterevents
  • Mitarbeiterrabatte
  • Sonderzahlungen
  • Sport- und Fitnessangebote
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Zuschuss zum Deutschlandticket
  • kostenlose Getränke
  • Firmenlaptop

 

 

 

 

 

  • Leistungsgerechte Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie (KTD)
  • Sonderzahlungen im Juni und November
  • Jährliche Gehaltssteigerungen durch Tariferhöhungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Eine wertschätzende und zugewandte Arbeitsatmosphäre
  • Eine langfristige berufliche Perspektive in unserer Stiftung
  • Flexible Wellness- und Sportangebote durch Zuschuss zum EGYM Wellpass
  • Zugang zum Vorteilsportal für Mitarbeiter:innen mit attraktiven Rabattangeboten
  • Arbeit mit Sinn bei einer gemeinnützigen Arbeitgeberin mit Tradition seit 1849
  • Ein tolles Betriebsklima mit netten Kolleg:innen, die sich auf deine Unterstützung freuen

 

 

Kontakt

Martha Stiftung | Diakoniestation Flottbek-Nienstedten gGmbH


Frau Martina Kossol
martina.kossol@martha-stiftung.de
040 8227 440